Bestellungen 

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung 

Hast Du ein Problem mit Deiner Bestellung? Ist ein falscher Artikel geliefert worden? Ist ein Produkt beschädigt angekommen? Schreibe uns gerne an customercare@vau-hh.de mit Angabe Deiner Bestellnummer und wir klären das Problem gemeinsam.  

Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen? 

Gerne kannst Du Deine Bestellung auch bei uns in Hamburg im Laden abholen. Wähle dazu im Bestellvorgang die Option Abholung im Laden.  

Kann ich auch international bei euch bestellen? 

Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Mehr zu den Versandkosten findest du hier. 

Wir hoffen, dass wir bald auch eine Lieferung in die Schweiz anbieten können.     

Retoure/Umtausch 

Kann ich die Produkte auch retournieren, wenn mir etwas nicht passt oder gefällt? 

Du kannst alle Artikel kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurücksenden. Die Rücksendung ist für Dich kostenfrei.  

Folge dafür der Anleitung auf dem Retourenformular, welches Du im Paket findest. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, wird Dir der Betrag auf dein PayPal- oder Kreditkarten-Konto zurückgebucht.  

Wo finde ich die Rückgabebedingungen? 

Diese findest Du hier.

Versand  

Wie erfahre ich vom Versand meiner Bestellung? 

Sobald Deine Bestellung verschickt worden ist, bekommst Du von uns eine E-Mail, die Dich darüber informiert, dass Deine Bestellung unterwegs ist. Dort ist auch ein Trackinglink enthalten, über den Du dein Paket verfolgen kannst. 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Alle Infos zum Thema Zahlung und Versand findest du hier. 

Falls Du in unseren FAQ's nicht fündig geworden bist, ein Problem mit deiner Lieferung oder ein besonderes Anliegen hast, das Du gerne mit uns teilen möchtest, schreibe uns gerne an customercare@vau-hh.de