vau ntrr – WE ARE ALMOST OPEN

Das Warten hat fast ein Ende. WE ARE ALMOST OPEN ! vau ntrr heißt euch in der Hegestraße willkommen.

Wir haben alles gegeben, um euch nicht zu lange warten zu lassen und vor allem, um euch ein ausgefallenes und wundervolles Sortiment an Interior, Büchern, Geschenken und Lifestyle Goods zu präsentieren. Wir haben keine Reise gescheut, um uns inspirieren zu lassen und haben Marken aus ganz Europa und der Welt in unserem kleinen Laden vereint.

vau ntrr (interior) das steht für das Besondere, das Schöne, das Extravagante. Das Angebot ist bunt und groß. Bei uns könnt ihr Geschenke finden oder euch einfach selber beschenken. Mit ausgewählten Spielsachen und Accessoires kommen selbst eure Kleinen bei uns nicht zu kurz. Und als Extra haben wir eine Selection von Vintage- so wie modernen Designer Möbeln in unseren Laden integriert, die ihr selbstverständlich auch erwerben könnt.

Aber was sollen wir euch alles erzählen was es doch am besten selbst zu erleben gibt! Ab Donnerstag, 23. Juni 2016 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 11.00-19.00 Uhr und Samstag von 11.00-17.00 Uhr) für euch da. Gegen Abend (ab 17.00 Uhr) laden wir euch auf ein Gläschen ein und feiern mit euch die neue Ära des vau – ntrr !

Ihr findet vau ntrr in der Hegestraße 44, direkt neben unserem Damenladen.

Wir freuen uns wie immer sehr auf euren Besuch!

Euer vau Team