KLEINE LÄDEN IN DER NACHT – WIR SIND DABEI!

Am kommenden Donnerstag, den 03.08.2017, ist es wieder soweit und viele kleine Läden in der Nacht öffnen ihre Türen bis 21Uhr! Und das Tolle daran ist, dass wir dieses Mal auch dabei sind! Wir haben für Euch .

FINAL SUMMER SALE! -70%

JIPPIE FINAL SUMMER SALE! Wir haben noch einmal reduziert. Viele schöne Sommer Artikel von ACNE Studios, Filippa K, Samsoe & Samsoe, Strandtücher von Oh Minna aus New York und vieles mehr sind ab sofort bis zu 70% für Euch reduziert.

Welcome Wildknottings!

Welcome Wildknottings! Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort Velvet Socken in wunderschönen Farben für Euch haben. Die liebe Simone, Inhaberin von Wildknottings, hat uns ein paar spannende Fragen beantwortet.

vau – ntrr concept store

Wer Geschenke sucht, oder sich selbst beschenken möchte, findet in unserem Concept Store vau ntrr eine superschöne Auswahl angesagter, internationaler Designer wie zum Beispiel Louise Roe, Ebb & Flow, Watt & Veke und Kaweco.

MARIA BLACK – Jewelery from Denmark

Mit ihrer Leidenschaft für Edelmetalle und Fashion entwarf die dänisch-irische Designerin Maria Black 2010 ihre erste Kollektion "MBJ".

HELLO ANCIENT GREEK SANDALS!

Feminin, leicht und in tollen Farben sind die neuen Modelle von Ancient Greek Sandals auch in diesen Sommer wieder ein Must have für uns! Die Kollektion wird in Griechenland vor Ort mit traditionellen Techniken, die seit Jahrhunderten existieren, handgemacht.

FÜR DIE BESTE MUTTER DER WELT!

Habt ihr auch die tollste Mutter der Welt? Gerade rechtzeitig zum Muttertag sind in unserem kleinen Innenladen viele neue Geschenkideen eingetroffen.

CALIFORNIAN VIBES by AGOLDE

AGOLDE ist ein tolles Denim-Label aus Los Angeles was bei uns 'Liebe auf den ersten Blick' ausgelöst hat.

Frühlingsgefühle

Zwar kann man es sich bei dem grauen Wetter kaum vorstellen, aber bei uns hat schon der Frühling Einzug gehalten! Die neuen Kollektionen unserer Lieblings-Labels sind da und lassen Frühlingsgefühle in uns wach werden.

All you need is LOVE

All you need is love... das finden wir natürlich auch. Aber so ein sexy Dessous-Set oder eine süße Karte, kann man schon mal zusätzlich bekommen.

WAITING FOR SPRING!

Wartet ihr auch auf den Frühling? Im Moment möchte man sich noch in Wolle einkuscheln und sich mit schönen Dingen umgeben, die Freude machen.

Aufgepasst: Einmaliger Sale mit bis zu 80% Rabatt

Ihr Lieben, viele von euch haben es sicherlich schon gehört; trotzdem möchten wir euch alle auf den aktuellen Stand bringen und euch nochmal genau über die Geschehnisse informieren.

Winter Sale alles 30%

Die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen und ihr habt sicher schon einen ordentlichen Weihnachtsgeschenke-Marathon hinter euch.

Wir suchen eine/n Storemanager/in

Für unsere Stores Vau und Vau ntrr in Hamburg-Eppendorf suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung ( Vollzeit ). Wen suchen wir: Du solltest bereits Erfahrung mitbringen, am besten hast du schon als Store Manager/in gearbeitet und kennst dich in folgenden Bereichen gut aus: - Mode und Interior - Verkauf und Einkauf - PR und Social Media - Planung und Organisation - Dekoration Es ist sehr wichtig, dass du in der Lage bist ein Team zu leiten und zu motivieren.

Weihnachtsvorfreude

Die schönste Zeit des Jahres steht uns bevor - Weihnachten. Und wen beschenken wir lieber, als unsere Kleinen. Mit denen macht es auch besonders viel Spaß, Plätzchen zu backen und weihnachtlich zu basteln.

Zeit zum Einkuscheln…

Jetzt können wir es wirklich nicht mehr abstreiten: die kalte Jahreszeit ist da und mit ihr das entsprechende Schiet-Wetter. Aber uns macht das gar nichts, denn wir haben die kuscheligsten Pullover aus Cashmere, Wolle und Mohair für euch im Damenladen und auch Pyjamas zum wohlfühlen.

Marjolein Delhaas 2017 Planner

YAY, it's out! Da mussten wir doch etwas warten, bis die schönen Planner von Marjolein Delhaas für das kommende Jahr gelaunched wurden.

Der Herbst ist da

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da ... .

Le Typographe – Papeterie

Le Typographe - Papeterie handmade in Belgien Auf der Suche nach kleinen, besonderen Brands für unseren Concept Store vau ntrr sind wir auf das Papeterie-Label Le Typographe aus Brüssel gestoßen.

NEW IN – FILLING PIECES

New In - Filling Pieces Wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Marken für euch.

SUMMER SALE

Ab morgen (22.06.2016) beginnt bei uns der große Summer Sale! Viele wundervolle Stücke von unseren Lieblingsdesignern, wie Acne Studios und Filippa K, sind zu reduzierten Preisen erhältlich.

vau ntrr – WE ARE ALMOST OPEN

Das Warten hat fast ein Ende. WE ARE ALMOST OPEN ! vau ntrr heißt euch in der Hegestraße willkommen.

SHOPPING + COFFEE TIME BEI VAU

Wir haben besuch von den Jungs von PLAYGROUND COFFEE. Diesen Samstag, 21.Mai 2016, ab 11.00 Uhr stehen sie für euch mit frisch geröstetem Kaffee in unserem Store bereit.

HOUSE OF DAGMAR / STYLE FROM SWEDEN

Das schwedische Label House of Dagmar überzeugt uns schon lange mit seinen ausgefallenen Designs und modernen Shapes. Aber jetzt sind wir noch mehr aus dem Häuschen, weil wir die aktuelle Accessoirs-Kollaboration der Schweden präsentieren dürfen.

Das große vau Outlet hat ab sofort jeden Samstag für euch geöffnet

Da wir für euch etwas neues planen, hat der vau MEN store ab April bis Ende Mai geschlossen und wird sich rausputzen für die bevorstehende Sommersaison.

HEY HONEY – YOGA WEAR AUS HAMBURG

Zwei Schwestern aus Hamburg gründeten Anfang 2015 das Yoga und Activewear Label Hey Honey. Neben der Leidenschaft für Yoga holten sich die beiden an verschiedenen Quellen Inspiration für die Kollektion: tropische Lebensfreude aus Bali, die leuchtenden Farben Indiens und den "laid-back" Surfer-Lifestyle und "athleisure"-Trend aus Kalifornien.

vau men clearance sale

ZEIT FÜR NEUES @ vau men Ab Frühling 2016 gehen wir andere Wege. Wir werden unseren vau Men Store für neue spannende Konzepte nutzen.

le cord – back in stock

Le Cord - back in stock Wir haben wieder neue iPhone und iPad Ladekabel des schwedischen Design Labels Le Cord in unseren stores.

sale – up to 70%

BYE-BYE WINTER SEASON Der vau Sale geht weiter!
Findet jetzt Eure Lieblingsteile aus den Herbst/Winter Kollektionen bis zu 70% reduziert.

M.i.h. Jeans

M.i.h Jeans - das Kult-Label aus London M.i.h Jeans lässt Denim-Fan Herzen höher schlagen. In den Londoner Design Studios kreiert das Team um Gründerin und Chef-Designerin Chloe Lonsdale markante Jeans-Kollektionen, die den entspannten und stilsicheren Geist der Blue-Jeans-Kultur verkörpern.

LEDER-ACCESSOIRES VON THIS IS EARLY

Die Erfolgsgeschichte der Diplom-Designerin Valerie Sietzy und ihrem Label THIS IS EARLY begann, als sie 2012 in ihrer Nachbarschaft in Frankfurt eine Manufaktur für Lederwaren entdeckte.

PRE SALE @ Vau

Hurry up! Ab Donnerstag den 03. Dezember beginnt unser PRE SALE bei vau women & vau men. Auf ausgewählte Teile der Herbst-/Winter 2015 Kollektionen geben wir Euch bis zu 30%.

ACE & TATE / NEW COLLECTION

Die ace&tate stage two Collection ist da! “Refresh your style with unexpected blues and greens. Stage two continues to explore metal as a design element, inspired by the cult Clubmaster style.

Le Cord

Wir lieben die iPhone und iPad Ladekabel des schwedischen Design Labels Le Cord! Das perfekte Geschenk für Freunde & Familie oder einfach nur für dich selbst.

Upwined Candles

Neue Duftkerzen aus alten Weinflaschen - Upwined Candles gibt es jetzt wieder in vielen verschiedenen Düften bei uns im vau Store.

Dr. Martens

Vom Arbeiterstiefel zum Kultschuh – Dr. Martens sind absolute Design-Klassiker. Die Marke blickt auf eine über 50-jährige Geschichte zurück.

Join our Team

Du bist motiviert, hast Freude am Verkauf von Mode und am Umgang mit Menschen, bist kommunikationsstark und möchtest unser vau Team mit Leidenschaft, Engagement und Know-How unterstützen?.

Ace & Tate

Ab Samstag den 26. September gibt es die neue ace & tate Herbst/Winter 2015 Kollektion exklusiv bei uns im vau Men Store.   [vc_column width="1/4"] [vc_column width="1/4"] [vc_column width="1/4"] [vc_column width="1/4"]

ACNE COATS

Die neuen Wintermäntel von Acne Studios sind da. Der kuschelige Elga hairy in iceblue, Arias Twill in dark navy, New Powder in navy, black oder dark green, Tessa trash in dark multi oder Elsa doublé in beige.

ELIZABETH & JAMES

Das Label Elizabeth and James der Zwillinge Ashley und Mary-Kate Olsen wurde nach den jüngeren Geschwistern der beiden benannt. Die Ollie Fall 2015 Schmuck Kollektion spiegelt die Bögen und Linien vonSkateparks und moderner Architektur wider.

WOOD’D IPHONE CASES

Zeit für einen neuen iPhone Look? Die innovativen iPhone Cases von WOOD’D werden in Italien gefertigt.

READY FOR FALL

Mit unseren super kuscheligen Strick Pullovern und Cardigans aus Mohair, Merinowolle, Cashmere.

L:A Bruket

Wir lieben die Pflegeprodukte des schwedischen Labels L:A Bruket. Das Label entstammt einer 200 jährigen schwedischen Spa-Kultur.