Aufgepasst: Einmaliger Sale mit bis zu 80% Rabatt

Ihr Lieben,

viele von euch haben es sicherlich schon gehört; trotzdem möchten wir euch alle auf den aktuellen Stand bringen und euch nochmal genau über die Geschehnisse informieren.
Tatsächlich wurde bei uns eingebrochen und ein Großteil unserer Ware entwendet. Glücklicher Weise konnte die Polizei die Einbrecher fassen, die Sachen sicherstellen und uns alles komplett wieder zurück bringen!

Jetzt arbeiten wir auf Hochtouren, um alles für euch herzurichten, sodass ihr die einmalige Chance habt, unsere Herbst/Winter 2016 und Frühjahr/Sommer 2017 Kollektionen zu sagenhaften Schnäppchenpreisen einzutüten.

Wann genau es damit losgeht, erfahrt ihr über unsere Social Media Kanäle und einen Newsletter natürlich.

 

Wenn alles soweit ist, freuen wir uns wie immer sehr auf euren Besuch.

Euer vau Team